vorhang_ecke03
vorhang_seite Namen
vorhang_mitte Namen vorhang_mitte Namen 2

Gut Deutsch 

 

  Fiedel nicht so rum, man…………. Oh Alter, ej …………

 

  Schon von all dem vornehm reden, hab ich einen dicken Hals, dieses Geschwafel und Getue, von den Lackaffen im Zwirn

  Einer schlimmer als der Andre, hoch trabendendes Gesülz, die gequirlten Labereien, der Figuren mit dem Slips

  mach hier nicht so ein Feetz, schalt mal runter und atme durch

  Hol` Dir bloß mal ne Tüte und atme da ein, -- und dreh hier bloß   nicht durch………………..

 

  Sag es doch auf „Gut Deutsch“  /:3

  Was Du zu sagen hast, spuck es doch endlich aus…………..

    • Noch so´n Spruch, -- Kieferbruch
    • Von daher ich sach mal………( alles Käse )
    • Also, davon mal abgesehen…… ( gut ist was anderes )
  • -----------------------------------------------------------------------------------------
  •  

      Bleib mit deinen schlauen Reden, mal geschmeidig unterwegs,  denkst wohl bist was, besseres weil du, einen solchen Stuss erzählst

      So für heut` genug geredet, laß mal vor der Tür dort gehen und Final mal das bereden, was Dir unterm Nagel brennt ……

      mach hier nicht so ein Feetz, schalt mal runter und atme durch

      Hol` Dir bloß mal ne Tüte und atme da ein, -- und dreh hier bloss nicht durch………………..

     

      Sag es doch auf „Gut Deutsch“  /:3

      Was Du zu sagen hast, spuck es doch endlich aus…………..

      • Noch so´n Spruch, -- Kieferbruch
      • Von daher ich sach mal………( alles Käse )
      • Also, davon mal abgesehen…… ( gut ist was anderes )

      Genau das meine ich nämlich ……………………………………

     

    [Auf "Gut Deutsch"]